
Sie sind auf der Internet∙seite lazbw.landwirtschaft-bw.de.
Diese Internet∙seite ist von der Landesanstalt Landwirtschaftliches Zentrum für Rinderhaltung, Grünlandwirtschaft,
Milchwirtschaft, Wild und Fischerei Baden-Württemberg.
Der kurze Name heisst LAZBW.
Die LAZBW ist in Aulendorf.
Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.
Hier bekommen Sie Informationen zu:
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
So können Sie mit dem Landesanstalt LAZBW Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
Was macht das Landesanstalt LAZBW?
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.